Banner
+

Reist in die skandinavische Lifestyle-Stadt Stockholm

Städtetrip3, 4 or 5 daysStockholmApril2 departure airports
price_now
€ 263,50
per person
We are sorry, this package is not available at the moment
Total of € 527,- based on 2 people and 3 days incl. booking costs
Holiday preview 0
Holiday preview 1
1 image(s)
Holiday preview 2

Package description

Wie wäre es mit einem Kurztrip in die schwedische Hauptstadt? Für die vielleicht sauberste und eine der schönsten Metropolen Europas solltet ihr mindestens 3 Tage einplanen, damit ihr alle Highlights von Stockholm ohne Stress unter einen Hut bekommt! Nicht zu vergessen, die vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die dort auf euch warten: Kanelbullar, also Zimtschnecken, die allbekannten Fleischbällchen, auch bekannt als Köttbullar und das schwedische Süßgebäck mit grünem Marzipanüberzug und in Schoko getunkten Enden, namens Dammsugare, welches an eine Punschrolle erinnert, um nur einige davon zu nennen. Stockholm besteht aus insgesamt 14 Inseln, wovon Gamla Stan als die Altstadt bekannt ist und einen der besterhaltensten historischen Stadtkerne Europas besitzt. Mit meinem exklusiven Angebot geht es für euch 2 bis 4 Nächte in das moderne und im urbanen Industrial-Chic eingerichtete 4 Sterne Hotel Downtown Camper by Scandic, das sich im lebhaften Bezirk Norrmalm mit vielen Mode- und Designgeschäften, nördlich von Gamla Stan befindet und auch den Bahnhof Stockholm Centralstation in fußläufiger Nähe hat. Die Altstadt-Insel erreicht ihr in wenigen Gehminuten. Ein idealer Ausgangspunkt also für Erkundungstouren in der lifestyligen City voller Mode, Design, Film, Technologie, Kunst, Kultur, Kulinarik und Musik. 

Verpasst auf keinen Fall das absolute Must-See in Stockholm: Das Vasa Museum des gesunkenen, aber fast vollständig erhaltenen Kriegsschiffes aus dem 17. Jahrhundert. Im Stadshuset, also im Rathaus, findet jährlich die Nobelpreisverleihung statt und ihr habt die Möglichkeit dort an einer Führung teilzunehmen. Wer sich für noch mehr kulturelle Einrichtungen interessiert, dem kann ich das Kunstmuseum Millesgården, das Fotografie-Museum Fotografiska oder für Fans der schwedischen Kult-Band ABBA das gleichnamige Museum auf der Insel Djurgården ans Herz legen. Einen Abstecher zu den schwedischen Royals könnt ihr mittels einer Bootstour zum Schloss Drottningholm, dem Wohnsitz der schwedischen Königsfamilie, unternehmen. Ich bin mir sicher, dass euch diese Stadt verzaubern wird!

Included in this trip

CgrBB
Return flight to Stockholm, Sweden (ARN/ESSA Arlanda) from departure airport of choice 
  • Flughafen München (MUC)
  • Flughafen Wien Schwechat (VIE)

Downtown Camper by Scandic 

Über das Hotel
Das moderne Downtown Camper by Scandic Hotel im urbanen Industrial-Design punktet mit einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Stockholm, Gamla Stan, und von der Stockholm Centralstation entfernt. Zudem finden tägliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Yogakurse für die Gäste statt und direkt an der Unterkunft können Fahrräder ausgeborgt werden oder Kajaktouren gebucht werden.

Zimmer
Die gemütlichen Zimmer erfüllen alle Wünsche, die an ein Hotel für einen Städtetrip gestellt werden. Zur Ausstattung der Zimmer gehört ein Kühlschrank, ein Safe, ein Wasserkocher, ein Haartrockner und gratis WLAN.

Einrichtungen
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, einen Wellnessbereich mit Sauna auf dem Dach, einen Pool mit Stadtblick, ein Restaurant und eine Bar.

Standort
Im Herzen Stockholms gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in der Stadt. Die Gegend lebt von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Parks und die beliebtesten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

Location
Map 
Map
Images not found