Städtetrip nach Rom im zentralen Hotel

Title image

Städtetrip nach Rom im zentralen Hotel

Städtetrip3, 4, 5 daysRome
From€ 172,-
per person frombased on 2 passengers

Auf nach Bella Italia, genauer gesagt in das historische Viertel Trastevere in Rom. Für diesen exklusiven Städtetrip habe ich mir etwas ganz Besonderes für euch überlegt.
Mit Direktflügen geht es von Wien in die wunderschöne Hauptstadt Italiens. Dort checkt ihr für 2 bis 4 Nächte in einem kleinen Hotel direkt in Trastevere ein. In unmittelbarer Nähe erwarten euch viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Der Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt und von dort könnt ihr die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und sogar den Vatikan in kürzester Zeit erreichen.

Included in this trip
2 - 4 nights in Hotel Villa Rosa 
Return flight: Munich, Germany (MUC/EDDM Franz Josef Strauss Intl.) or Vienna, Austria (VIE/LOWW Vienna Intl.) ⇄ Flughafen Rom-Fiumicino (FCO)
Hotel Villa Rosa

Über das Hotel
Das Hotel Villa Rosa ist ein modernes und komfortables 3 Sterne Hotel in der Nähe des berühmten Stadtteils Trastevere, im Zentrum von Rom. Trastevere ist eines der charakteristischsten Viertel Roms, voller Bars, Restaurants, Weinstuben und Geschäfte.

Zimmer
Das Hotel verfügt über 53 Zimmer die mit einer Klimaanlage, Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN und einem Safe ausgestattet sind.

Einrichtungen
Die Rezeption ist 24h geöffnet und die Mitarbeiter stehen euch für Informationen bezüglich Sehenswürdigkeiten, Tickets, Restaurants etc. zur Verfügung. Im Hotel gibt es ein Restaurant, eine Bar und eine sehr nette und gemütliche Terrasse mit Tischen und Sonnenschirmen.

Standort
In 5 Gehminuten erreicht ihr den Bahnhof Trastevere und die Straßenbahnlinie 8. Von dort kommt ihr in kürzester Zeit zum Venezia-Platz, Pantheon, Kolosseum, Forum Romanum, Trevi-Brunnen, Navona-Platz und zum Vatikan (dieser ist nur eine Station vom Bahnhof entfernt).

All amenities and services
Frühstück
Parkplatz
Internet
Wäscherei
Restaurant
Spa
Hotel location
Via Giovanni Prati 1
Loading...