Hard Rock Hotel Budapest inkl. Bootsfahrt

Banner

Hard Rock Hotel Budapest inkl. Bootsfahrt

Städtetrip2 - 4 daysBudapestSep - Apr
from€ 86,50
per person frombased on 2 passengers

Package description

Kennt ihr schon das geniale Hard Rock Hotel in Budapest? Da die Hotels der Hard Rock Hotelkette generell zu sehr beliebten Reisedomizilen bei Städtetrips gehören, habe ich euch ein besonders tolles Angebot inklusive einer Bootsfahrt in Budapest für euch. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, den Bahnhof-Keleti könnt ihr auch einfach zu Fuß erreichen. Im Preis habt ihr eine einstündige Bootsfahrt inkl. Welcome Drink und Panoramablick vom offenen Deck dabei.
Verfügbare Termine findet ihr ab sofort das ganze Jahr über, also auch perfekt falls ihr im Frühling einen Citytrip nach Budapest plant oder schon jetzt für den Herbst eine lässige Unterkunft sucht. 

Anreise
Falls ihr mit dem Zug anreisen wollt empfehle ich euch die Preise auf der ÖBB-Seite mit jener der ungarischen Bahn vergleichen, hier könnt ihr teils ordentliche Ersparnisse erzielen.

Included in this trip

1 - 3 nights in Hard Rock Hotel Budapest 
Sightseeing-Bootsfahrt mit Begrüßungsgetränk

Hard Rock Hotel Budapest

Über das Hotel
Der einmalige Stil der Hard Rock Hotels ist nun auch in der Innenstadt von Budapest zu erleben. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, umgeben von angesagten Clubs, Restaurants und kulturellen Highlights der Stadt. Genießt das Leben eines Rockstars im Sessions, unserem gehobenen Restaurant, oder im Constant Grind Coffee Shop und Bar.

Zimmer
Von Classic bis Rock Star Zimmer sind die Zimmer die perfekte Hotelunterkunft, wenn Sie es ruhig angehen lassen möchten. Lassen Sie sich von uns mit Sleep Like a Rock®-Bettwäsche, HDTV und Rock Spa®-Badezimmern verwöhnen, und das alles mitten im Herzen von Budapest.

Einrichtungen
Egal ob Session Restaurant oder Constant Grid Café, im Hard Rock Hotel habt ihr die Wahl zwischen sehr coolen Essensmöglichkeiten. Natürlich gibt es auch einen Rock Shop und ein Fitnesscenter.

Standort
Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt.

Location

38 Nagymezo Street, Budapest, Hungary

Map
Images not found

Sightseeing-Bootsfahrt mit Begrüßungsgetränk

Entdecke die Sehenswürdigkeiten Budapests bei einer 1-stündigen Bootsfahrt und genieße einen Cocktail oder Softdrink. Fahre vorbei an Denkmälern wie dem Burgpalast und der Vigadó-Konzerthalle. 

  • Entdecke die beleuchteten Sehenswürdigkeiten von Budapest bei einer Fahrt auf der Donau
  • Beginne dein Erlebnis mit einem Willkommensgetränk
  • Genieße den Panoramablick vom offenen Deck und teile deine Fotos mit Freunden dank kostenlosem WLAN
  • Profitiere von einem schnellen Check-in mit deinem mobilen Voucher

Dauer: 1 Stunde

Die Aktivität findet am 1. Tag der Reise am Abend statt. Startzeit zwischen 18h und 21:45h.