Von Bratislava nach Sardinien zum Traumpreis

We are sorry, this package is not available at the moment
Banner

Von Bratislava nach Sardinien zum Traumpreis

Meer4, 5, 6 or 8 daysAlgheroDez. - Jan.2 departure airports
We are sorry, this package is not available at the moment

Package description

Dass Sardinien auch als die Karibik des Mittelmeeres bekannt ist, kommt nicht von ungefähr: Denn die italienische Insel trumpft mit endlosen Sandstränden, paradiesischen Buchten und türkisblauem Wasser auf! Zudem hat sie auch jede Menge Kultur und charmante Altstädte zu bieten! Alghero, eine der lebhaftesten und sehenswertesten Städte im Nordwesten der Insel, bezaubert mit ihrem pittoresken Altstadtkern und ist umgeben von einer historischen Stadtmauer. Populär ist Alghero außerdem für sein Kunsthandwerk und Schmuck aus den dort vorherrschenden Korallen. Genau dort, nämlich im Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zum Hafen, befindet sich das sehr gute 4 Sterne Hotel Domomea, in das ich euch für euren Sardinien-Urlaub für 3 bis 7 Nächte schicke. Den Strand von Alghero auf der anderen Seite der Stadt könnt ihr in wenigen Fahrminuten erreichen. Also, genießt das Meer, die frische Brise, jede Menge Sonnenschein und natürlich die italienische Küche!

Bucht euch am besten auch gleich ein Mietauto, damit ihr die Schönheit der Insel in all ihrer Vielfalt erkunden könnt! Empfehlen kann ich euch die Hafenstadt Olbia im Norden der Insel, die mit bunten Häusern und antiken Sehenswürdigkeiten punktet. In der Hauptstadt Cagliari im Süden erlebt ihr einen Mix aus Sightseeing, Shoppingvergnügen und ein trubeliges Nachtleben. Und nun zu den Stränden: Wenn ihr euch Abwechslung zu eurem "Hausstrand" in Alghero wünscht, kann ich euch die idyllische Bucht von Capriccioli oder den ebenfalls in Nordsardinien befindlichen Strand Spiaggia di Grande Pevero ans Herz legen. Die Halbinsel Cap Testa ist neben einem wahren Wander- und Kletterparadies auch besonders zum Schnorcheln und Tauchen geeignet. Im Osten befindet sich die Cala Goloritze, wofür sich ein Tagesausflug anbietet, denn dort könnt ihr euch ein Boot mieten und die Bucht auf eigene Faust ansteuern.

Included in this trip

3, 4, 5 or 7 night(s) in Hotel Domomea
Return flight to Alghero, Italien from departure airport of choice 
  • Bratislava, Slowakei
  • Memmingen (FMM)

Hotel Domomea

Über das Hotel
Das Hotel Domomea empfängt euch im Stadtzentrum von Alghero mit zahlreichen Geschäften und Restaurants in der Nähe.

Zimmer
Die klimatisierten Zimmer sind farbenfroh und im sardischen Stil gestaltet und verfügen über eine Minibar, einen Fernseher mit Sky-HD-Kanälen und kostenfreiem WLAN.

Einrichtungen
Auf der Dachterrasse des Hotels könnt ihr im Pool entspannen und den ein oder anderen Drink genießen.

Standort
Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt, nur wenige Gehminuten von der Kathedrale Santa Maria und dem Hafen entfernt.

Location

VIA VITTORIO VENETO, 47, Alghero, Italy

Map
Images not found