Banner
+

Ein Sommertraum auf Santorin

Meer5, 6 or 8 daysSantoriniMärz - Okt.2 departure airports
price_now
€ NaN
per person
We are sorry, this package is not available at the moment
Total of € NaN based on 2 people and 6 days incl. booking costs
Holiday preview 0
Holiday preview 1
1 image(s)
Holiday preview 2

Package description

Santorin ist wohl eine der beeindruckendsten Inseln Griechenlands. Damit ihr euch auf eine Auszeit unter griechischer Sonne freuen könnt, habe ich dieses exklusive Reiseangebot für euch erstellt. Checkt für 4 bis 7 Nächte im sehr guten Villa Nikos Hotel inklusive Flügen im entzückenden Dorf Kamari ein. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt befindet sich der Strand Kamari mit einer der schönsten Promenaden auf Santorin.

Auf der malerischen Insel gibt es Strände aus rotem und schwarzem Sand zu bewundern, Wanderwege mit einer unglaublichen Aussicht, verwinkelte Gassen mit unzähligen Geschäften und Restaurants, sowie die unglaublichsten Fotomotive. Genießt ein Gläschen Ouzo, schlemmt euch durch die reichhaltige griechische Küche und bewundert den wunderschönen Sonnenuntergang. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

Included in this trip

4, 5 or 7 night(s) in Villa Nikos 
CgrBB
Return flight to Thira, Greece (JTR/LGSR Santorini National) from departure airport of choice 
  • Flughafen München (MUC)
  • Flughafen Wien Schwechat (VIE)

Villa Nikos 

Über das Hotel
Die Hotelanlage Villa Nikos befindet sich im Dorf Kamari an der Ostküste von Santorin.

Zimmer
Alle Studios sind schlicht eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, kostenloses WLAN, Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank, Essbereich, Safe und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner.

Einrichtungen
Im Hotel gibt es eine Gartenanlage und eine Sonnenterrasse.

Standort
In unmittelbare Nähe des Hotels befinden sich Geschäfte und Restaurants. Der Strand Kamari ist nur 120m und die Stadt Fira 8km entfernt.

Location

St. Nektarios, Dionysius, Kamari, Santorini 847 00, Greece, Santorini, Greece

Map 
Map
Images not found