Dubai im einzigartigen Atlantis Hotel

We are sorry, this package is not available at the moment
Banner

Dubai im einzigartigen Atlantis Hotel

Luxus5 or 8 daysDubaiDez. - Apr.Flight from Flughafen Wien Schwechat (VIE)
We are sorry, this package is not available at the moment

Package description

Was für ein Erlebnis! Als ob Dubai allein nicht schon ereignisreich genug wäre. Für einen absolut spektakulären Dubai-Urlaub habe ich für euch in diesem exklusiven Angebot auch noch eines der bekanntesten Hotels ausgewählt: das Atlantis The Palm. Schon bei den Bildern wird sofort klar, dass es sich hierbei um einen echten 5 Sterne Luxuspalast handeln muss! Das Hotel spiegelt in all seinen Facetten die Opulenz und Einzigartigkeit, wie wir sie von Dubai kennen, wider. Erlebt einen kulinarischen Höhenflug in einem der unzähligen Restaurants, ob Starküche, Signature-Restaurant oder lieber Casual-Dining, Weiter geht es in den großen Spa-Bereich, wo ihr die pure Entspannung bei Massagen und Spa-Behandlungen, sowie im Whirlpool, in der Sauna und im Dampfbad erleben könnt. Außerdem erwarten euch zwei riesige Pools und am hoteleigenen Privatstrand könnt ihr es euch auf einer Liege gemütlich machen und die Sonnenstunden am Meer genießen. Ein Tagesprogramm auf eurer Dubai-Liste könnt ihr bereits abhaken: bei einem Aufenthalt im Atlantis The Palm ist der Eintritt in den größten Wasserpark der Welt, der Aquaventure Waterpark mit 105 verschiedenen Rutschen, und in das Lost Chambers Aquarium mit ca. 65.000 Meerestieren bereits inkludiert! Seid ihr schon überzeugt?

Erlebt die Megacity Dubai und verbringt 4 oder 7 Nächte in diesem unglaublichen Hotel! Im Angebotspreis sind bereits die Hin- und Rückflüge von Wien nach Abu Dhabi inkludiert. Von dort könnt ihr bequem mit dem Transfer oder mit einem Mietauto - etwas über eine Stunde - nach Dubai fahren. Wahlweise gibt es auch die Möglichkeit einen Bus zu nehmen, wobei hier mit einer längeren Fahrzeit rechnen müsst. ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit in Dubai!

Included in this trip

4 or 7 night(s) in Atlantis The Palm
Return flight: Flughafen Wien Schwechat (VIE) ⇄ Abu Dhabi, United Arab Emirates (AUH/OMAA Abu Dhabi Intl.)

Atlantis The Palm

Über das Hotel
Das 5 Sterne Atlantis The Palm ist ein einzigartiges Resort in Dubai auf der weltberühmten Palmeninsel.

Zimmer
Die großzügigen Zimmer bieten eine Aussicht auf die Skyline von Dubai oder auf die Palmeninsel. Sie sind mit kostenlosem WLAN, Fernseher, Minibar, Nespresso Kaffeemaschine, Sitzbereich und einem Badezimmer mit Dusche, sowie Badewanne ausgestattet.

Einrichtungen
Im Hotel erwarten euch zahlreiche Restaurants, Spa-Bereich, Fitnesscenter, Pool und Privatstrand. Außerdem befinden sich hier der bekannte Aquaventure Wasserpark, sowie das Lost Chambers Aquarium.

Standort
Das Atlantis Hotel und Resort ist 35 Autominuten vom Dubai International Airport (DXB), 40 Autominuten vom Al Maktoum International Airport (DWC) und 1 Stunde 30 Minuten vom Abu Dhabi International Airport (AUH) entfernt.

Location

Crescent Road, Palm Jumeirah, PO Box 211222, Dubai, United Arab Emirates

Map
Images not found